PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere bib Dateien unterschiedlich einbinden



Barghest
21-05-2011, 11:53
Hallo,

ich habe hier zwei bib Dateien. Eine enthält sehr viel mehr Einträge als zitiert wurden und aus dieser sollen auch nur die tatsächlich zitierten in das Literaturverzeichnis übernommen werden.

Dann habe ich eine zweite Datei aus der nur sehr wenige zitiert werden, die aber alle übernommen werden sollen.

Ist es möglich, die beiden Dateien auf unterschiedliche Weise einzubinden (nutze jurabib). Multibbl erstellt ja untergliederte Verzeichnisse, in meinem Fall sollen aber alle unter der selben Überschrift stehe.

Danke und beste Grüße,

Thomas

Festus
21-05-2011, 15:56
Hallo
eine Möglichkeit wäre die Einträge aus der Datei, aus der alle Werke zitiert werden sollen in die Hauptdatei zu importieren. Dann kannst du explizit für die Einträge, die nicht zitiert werden aber ins Literaturverzeichnis sollen \nocite{KEY} im Dokument eintragen: Das bewirkt, dass kein Zitat erscheint, aber die Einträge ins Lit.-Verzeichnis wandern. Ist dann natürlich Handarbeit, aber was besseres fällt mir grad nicht ein.

Gruß, Festus