PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literaturverzeichnis im LaTex



Vicky0411
28-03-2011, 08:17
Hi @ all,

habe ein großes Problem: ich will eine Datei erstellen, die nur aus dem Literaturverzeichnis, das normalerweise am Ende eines jeden Berichtes steht, besteht. Ist das generell möglich?? Ich habe alle relevanten Daten von verschiedenen BIB Dateien in eine einzige überspielt. Die Idee dahinter wäre, wenn es schon in einer BIB Datei vorhanden ist, brauche ich es nicht mehr in ein Word o.Ä. schriftlich übertragen, aber es funktioniert irgendwie nicht!?!?

Ich habe es versucht so ein Dokument in LaTex zu erstellen, viell. habe ich was falsch gemacht?! Wenn ich eine Ausgabedatei erstellen will, so meldet mir das Programm 0 Fehler - 0 Seiten, aber im pdf erscheinen nur (?) (?) (?) (?) ...

Hier meine LaTex Datei (Präambel habe ich aus einem wissenschaftl. Dokument übernommen):

%narms.tex, an example driver file for Balkema documents.

%use the following for A4 paper:
\documentclass[12pt,a4paper,twocolumn,fleqn]{narms}

% packages needed
\usepackage{subfigure}
\usepackage{epsfig}
\usepackage{timesmt}
\usepackage{cite}



\mathindent=0pt%

% use this for chicaco style reference
% Author references
% IMPORTANT: Author wants to format references in chicaco style Author must use BiBTex
% IMPORTANT: Author wants to format numbered references remove chicaco style file and \bibliographystyle{chicaco}

\usepackage{chicaco}




\begin{document}



%\include{Blindtext} %%=> hier sind nur die \cite{...}, die auf die BIB Datei referenzieren sollen enthalten, habe es stattdessen auch schon mit \nocite{*} versucht



\bibliographystyle{chicaco}
\bibliography{Literatur}

\end{document}



Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?? Ein herzliches DANKE im Voraus.

Xenara
28-03-2011, 10:19
Du brauchst nicht jede Stunde einen neuen Thread anzulegen...
Eine Antwort hier: http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=70795