PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gloss findet Einträge nicht



FiftyCent
05-02-2011, 15:14
Hallo!

Ich arbeite mit gloss und habe in einer Preambel folgendes definiert:
\usepackage[refpages,german]{gloss}
\renewcommand{\glosslinkborder}{0 0 0}
\renewcommand{\glosslinkcolor}{blue}
\makegloss

Diese binde ich in mein Hauptdokument wie folgt ein:
\input{preambel/preambel}

Das Glossar habe ich mittels BibTex erstellt und binde dieses ebenfalls ein:
\printgloss{bib/Glossar.bib}

Dazwischen kommt meine normale Textdatei, in der ich mittels \gloss{<cite-key>} arbeite. Die Datei wird ebenfalls aus einem Unterverzeichnis eingebunden:
\input{content/<datei>}

Mein Problem ist nun, dass er beim Übersetzen den Eintrag nicht findet. Es erscheint folgende Warnmeldung:

package gloss Warning: Term `Stoffe-organisch' on page 1 not defined in glossary `default' on input line 14. Package gloss Warning: Term `Test' on page 1 not defined in glossary `default' on input line 14. ) No file biogasanlagen.gls.bbl (./biogasanlagen.bbl) [1{/usr/local/texlive/2010/texmf-var/fonts/map/pdftex/updmap/pdftex.map}] (./biogasanlagen.ind [2]) Package minitoc(hints) Warning: W0024 (minitoc(hints)) Some hints have been written (minitoc(hints)) in the biogasanlagen.log file. (./biogasanlagen.aux)

"Stoffe-organisch" und "Test" sind aber definiert!? Wenn ich dieses in einer kleinen Test laufen lasse, wo alle Dateien in einem Verzeichnis stehen, funktioniert es? Das muss aber doch auch mit Unterverzeichnissen laufen? Übersehe ich hier etwas beim Einbinden der Dateien?

Danke und Gruß
FiftyCent

rais
08-02-2011, 00:01
Moin moin,

No file biogasanlagen.gls.bbl
sagt doch eigentlich alles ...
MfG

Schweinebacke
08-02-2011, 08:13
Das Glossar habe ich mittels BibTex erstellt und binde dieses ebenfalls ein:
\printgloss{bib/Glossar.bib}
1. Fehler: Die Endung .bib muss man wie bei \bibliography weg lassen.



Dazwischen kommt meine normale Textdatei, in der ich mittels \gloss{<cite-key>} arbeite. Die Datei wird ebenfalls aus einem Unterverzeichnis eingebunden:
\input{content/<datei>}
2. Fehler: Man kann keine kompletten Verzeichnisse mit \input einbinden, sondern nur einzelne Dateien, also ggf. \input{content/datei.tex}.
</datei></cite-key>


<cite-key><datei>No file biogasanlagen.gls.bbl
3. Fehler: Es wurde vermutlich nicht BibTeX für biogasanlagen.gls.aux aufgerufen.

Mach zukünftig bitte ein vollständiges Minimalbeispiel (http://www.minimalbeispiel.de).
</datei></cite-key>