PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : citep Aufzählung nicht per Semikolon, sondern Komma trennen



dabjoern
23-01-2011, 23:39
Hallo Leute,

ich verwende in meinem scrartcl Dokument das jurabib Package. Zitate im Text füge ich per \citep ein, z.B.



\citep{Murta-Nascimento2007, Pashos2002, Kirkali2005}


Die drei Quellen werden in der Ausgabe wie folgt dargestellt: (Murta-Nascimento et al. 2007; Pashos et al. 2002; Kirkali et al. 2005).

Soweit ist das Ganze okay, aber ich würde gerne statt dem Semikolon die einzelnen Quellen per Komma trennen, also: (Murta-Nascimento et al. 2007, Pashos et al. 2002, Kirkali et al. 2005).

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke und Grüße, dabjoern

dabjoern
25-01-2011, 21:29
Okay, scheinbar zu blödes Thema. Ich kann mir auch vorstellen, auf natbib oder so zu wechseln, weil ja scheinbar jurabib nicht mehr weiter entwickelt wird.

Ich habe hier auf folgender Seite eine sty und eine bst gefunden, die für meine Arbeit relevant sind: http://www.uniklinikum-jena.de/Studium/Medizinische+Fakult%C3%A4t/Akademische+Verfahren/Promotion.html (Absatz "Richtlinien zur Gestaltung der Dissertation").

Irgendwie bauen die auf authordate1-4 auf. Aber ich blick da gerade überhaupt nicht durch. Und irgendwie kann doch auch natbib den authordate BibStyle.

Kann jemand mal Licht ins Dunkel bringen?

Danke und Grüße, dabjoern