PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumente einzeln setzen und dann zusammenführen



wurstpeter
30-12-2010, 13:28
Moin!

Folgendes Problem: Ich sitze grade an meinen Bewerbungen und hab ein nettes Anschreiben mit g-brief und Lebensläufe (einmal Deutsch, einmal Englisch) mit moderncv gebaut. Bisher habe ich je eine PDF-Datei Lebenslauf Deutsch und Lebenslauf Englisch, die ich via /includepdf einbaue. Da aber auch im Lebenslauf das Datum angegeben wird, würde ich die gerne jedes mal neu setzen lassen. Per \include tut es nicht, da g-brief die Syntax von moderncv nicht kann.

Die Frage: Gibt es einen Befehl, der erst die einzelnen "Unterdateien" nach den jeweiligen Köpfen setzt und dass dann erst am Ende zusammensetzt?

Legion
30-12-2010, 17:01
Wenn du dafür wirklich einen Automatismus haben möchtest, dann kannst du dir ja einfach eine Batch-Datei anlegen in der du zuerst deinen Lebenslauf übersetzen lässt und das PDF danach gleich in dein Anschreiben übernommen wird.

elektron
02-01-2011, 19:27
Oder guckst du hier (http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=69790). Ist zwar alles bisschen auf Lyx bezogen aber es funktioniert einwandfrei mit write18.
Lg elektron