PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Bibtex Literaturverzeichnis mit gerplain (Jabref)



zPATew
15-12-2010, 14:36
Muss für meinen Chef bei einer Lyx datei das Literaturverzeichnis bearbeiten. (Literaturverzeichnis besteht aus Jabref dateien, falls das wichtig ist)
Bis jetzt wurde als Stil: "plain" verwendet mit dem Package: "babel". Dies erzeugt aber ein englisches Literaturverzeichnis. Ich soll dies jetzt auf deutsch umändern.
Wollte dafür nun als Stil: "gerplain" benutzen und habe dann gelesen, dass ich als Package "germbib" verwenden muss. Wenn ich diese beiden Sachen ändere kommt aber folgende Fehlermeldung:

Undefined control sequence.


...deinträge\label{tab:Auslegung-Textfeld}}}

The control sequence at the end of the top line
of your error message was never \def'ed. If you have
misspelled it (e.g., `\hobx'), type `I' and the correct
spelling (e.g., `I\hbox'). Otherwise just continue,
and I'll forget about whatever was undefined.

Habe leider sehr wenig Ahnung von Lxy, da ich vorher noch nie damit gearbeitet habe. Meine Suchen nach ähnlichen Fehlern haben mir leider auch nicht endgültig geholfen. Irgendwo wurde gemeint, man sollte die .bbl dateien löschen. Könnte das helfen und welche .bbl dateien sind damit gemeint?

Hier noch der Minimal Code, mit allem was ich denke, was relevant ist. Wenn mehr benötigt ist bitte sagen.


\begin_document
\begin_header
\textclass article
\begin_preamble
\usepackage{bibgerm}
\usepackage{lmodern}
\usepackage[flushmargin,hang]{footmisc}
\end_preamble

...

\begin_inset CommandInset bibtex
LatexCommand bibtex
btprint "btPrintAll"
bibfiles "Literaturverzeichnisse/test"
options "gerplain"

\end_inset

Würdet mir sehr helfen. Danke schonmal