PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit bibtopic



TEX-er
26-10-2010, 18:44
Moin!

Ich habe mein Literaturverzeichnis mit bibtopic in zwei Abschnitte (Primärquellen und Sekundärquellen) unterteilt. Da ich \btPrintAll gewählt habe, werden auch alle meine Quellen dort vernünftig aufgeführt.
Allerdings kann ich Fließtext meiner Arbeit nur Werke aus der ersten Quellendatei zitieren - die aus der zweiten findet er dort nicht, da steht dann nur ein ? im Text.
An der Case Sensitivity kann es nicht liegen, die habe ich berücksichtigt.
Muss ich, wenn ich aus der zweiten bib-Datei zitiere, noch etwas besonderes mit angeben?

Gruß...

bobmalaria
26-10-2010, 19:49
hi,

führst du den bibtex befehl auch für beide dateien aus?

ansosnten muss ein minimalbeispiel her das das verhalten demonstriert.

gruss

TEX-er
26-10-2010, 21:35
Natürlich führe ich den Bibtex-Befehl für beide Dateien aus, sonst wäre ja der zweite Teil des Literaturverzeichnisses nicht sichtbar.
Minimalbeispiel ist schlecht, weil viele selbst geschriebene Packages verwendet wurden...
Ich rufe normal mit \cite{Quelle} die Quelle auf, ein paar mal welche aus der 1. bib-Datei, andere Male welche aus der zweiten bib-Datei. Am Ende wird mit
\chapter*{Quellenverzeichnis}
\addcontentsline{toc}{chapter}{Quellenverzeichnis}
\begin{btSect}{quellenprim}
\section*{Primärquellen}
\btPrintAll
\end{btSect}

\begin{btSect}{quellen}
\section*{Sekundärquellen}
\btPrintAll
\end{btSect}
das Literaturverzeichnis erzeugt (das klappt ja auch!!).
Er ignoriert im Fließtext nur eben konsequent die Quellen aus der zweiten bib-Datei.