PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jurabib 0.61 beta - Paket gesucht



Stanly
12-10-2010, 13:18
Hi,
ich brauche Jurabib in der Version 0.61Beta, um ein Problem mit der ibidem-Option zu lösen und kann es im großen Internet nicht mehr finden. Die Homepage des Autors ist nicht mehr erreichbar und auf CTAN gibt es diese Beta-Version nicht.
Hat sie jemand von euch und kann sie hier einstellen bzw. mir zumailen?

Viele Grüße
Stanly

Schweinebacke
12-10-2010, 13:25
jurabib ist ein Projekt auf Sourceforge. Die seit 3 Jahren unveränderte Version im Subversion Repository (http://jurabib.svn.sourceforge.net/viewvc/jurabib/) trägt die Nummer 0.61beta. Im Changelog gibt es auch diverse Änderungen gegenüber Version 0.6. Leider wurde diese Version aber nie offiziell veröffentlicht. Du kannst ja einen Übernahmeantrag stellen und diese Version dann herausbringen, wenn Du weiterhin jurabib verwenden willst. Die meisten Anwender dürften hingegen eher zu biblatex wechseln, da ja ebenfalls Features von jurabib bietet.

Edit: Ich weiß allerdings nicht, wie man verwaiste GPL-Projekte auf sf.net übernehmen kann. Da müsste man ggf. in den FAQs nachschauen oder den Betreiber fragen oder doch den Entwickler ausfindig machen, damit er einem das Projekt überträgt.