PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche auf das komplette Projekt anwenden



steve92
21-08-2010, 10:53
Hallo Leutz,

ich habe mein Projekt in mehrere Teile gesplittet und dann mit \input eingebunden. Wenn ich jetzt nach bestimmten Wörtern suche wird aber nicht das komplette Projekt durchsucht sondern nur der aufgeschlagene Text. Gibts da ne Lösung?

Noch ne Frage: Was macht die inkrementale Suche? Bei mir tut sich da nichts.

Grüße
Steve

mechanicus
21-08-2010, 11:07
Hi,

wie wären ein paar Infos -- Wie suchst du? Welches System? ........

Gruß
Marco

steve92
21-08-2010, 11:28
Äh, achso ja^^. Texniccenter verwende ich und suchen tu ich mit STRG+F.

melanie
24-08-2010, 12:17
Hallo Steve,
unter "Suchen" gibt es einen Punkt "Suchen in Dateien". Da kannst du den Ordner auswählen, in dem gesucht werden soll. Das sollte das sein, was du suchst...
Die inkrementale Suche legt sofort los, wenn du anfängst zu tippen. Drücke einfach mal den "Inkrementelle Suche (vorwärts)" Button und tippe dann sofort ein Wort ein, das in deinem Text vorkommt, dann springt der Cursor zu diesem Wort. Einfach mal ausprobieren.
Grüße
melanie

steve92
25-08-2010, 09:27
Hallo Steve,
unter "Suchen" gibt es einen Punkt "Suchen in Dateien". Da kannst du den Ordner auswählen, in dem gesucht werden soll. Das sollte das sein, was du suchst...

Ah, ja das hab ich gemeint.


Die inkrementale Suche legt sofort los, wenn du anfängst zu tippen. Drücke einfach mal den "Inkrementelle Suche (vorwärts)" Button und tippe dann sofort ein Wort ein, das in deinem Text vorkommt, dann springt der Cursor zu diesem Wort. Einfach mal ausprobieren.
Grüße
melanie

Hm, ich meine das hätte ich so auch mal gemacht. Hm, naja, is länger her.

Jedenfalls danke!