PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler/Hinweis beim Aufruf der Seite "alle Beiträge als gelesen markieren"

Hobbes
20-08-2010, 12:01
Hallo zusammen,

bin regelmäßiger Nutzer des LaTeX-Unterforums. Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Aufruf des Links "Nützliche Links" -> "Alle Foren als gelesen markieren" einen Fehler/Hinweis (siehe Screenshot).

Haben andere auch das Problem?

Ich habe bereits über den angegebenen Link eine Mail an den Admin geschickt. Bis jetzt aber noch keine Reaktion erhalten.

An dem Tag, an dem das Problem auftrag, war ich beim Betreten des Forums nicht angemeldet (habe den Haken "angemeldet bleiben") gesetzt. Nachdem ich mich angemeldet habe, kommt die Meldung.

Gruß
Hobbes.

bischi
20-08-2010, 17:22
Kann dein Problem reproduzieren - schreib doch sonst mal dem Eicke (netzmeister) eine PM :)

Lg Bischi

netzmeister
20-08-2010, 20:03
Hallo,

ich bekomme den Fehler nicht.

Ich kann mich erst nach dem Urlaub darum kümmern.
Das muß also 14 Tage warten

Viele Grüße

Eicke

Hobbes
20-08-2010, 20:30
Danke für die Rückmeldungen. Dann warte ich noch ein bißchen ab :)

Gruß und schönen Urlaub.

Hobbes
19-09-2010, 14:10
Gibt es schon Erkenntnisse? Sind irgendwelche Infos über Browser, Betriebssystem oder mein Surfverhalten notwendig?

Möchte ungern dauerhaft auf diese Funktion verzichten :)

sommerfee
19-09-2010, 15:14
Bekomme den Fehler auch.

Hobbes
03-10-2010, 16:33
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen :( Und wenn es bloß "keine Ahnung woran das liegt" oder "bin noch nicht dazu gekommen" ist.

netzmeister
04-10-2010, 22:31
Hallo,

sorry, keine Ahnung. Sieht irgendwie nach Firefox Problem aus.
Bitte forsche doch Mal einer auf der Webseite des Herstellers der
Software für das Forum. Danke. Ich komme zur Zeit überhaupt nicht
dazu.

Das gleiche tritt auf www.linuxforen.de/forums (http://www.linuxforen.de/forums) auf

Viele Grüße

Eicke

Hobbes
05-10-2010, 06:18
Ich weiß zwar nicht, was zu tun ist, aber es gibt wohl einen Grund bzw. eine Lösung: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/47988-Upgrade-Durchgeführt-Securitytokens

Übrigens: Da es auf der Hauptseite unten noch einen funktionierenden Link gibt, ist das Problem für mich nicht mehr so gravierend. Trotzdem würde ich den gewohnten Link gerne wieder nutzen :)

sommerfee
05-10-2010, 18:14
Sieht irgendwie nach Firefox Problem aus.

Funktioniert bei mir weder mit Firefox, Opera, Epiphany, noch Midori. Scheint also nichts mit Firefox zu tun zu haben.

jeebee
05-10-2010, 23:06
So wie's aussieht fehlt einfach beim do=markread in "Nützliche Links" der markreadhash, welcher beim Link ganz unten auf der Seite vorhanden ist.