PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim einbinden des Literaturverzeichnises



Crashbandito
06-08-2010, 16:21
Hi,
ich bin noch relativer Anfänger mit Latex und stoße beim Literaturverzeichnis grad an meine Grenzen.
Ich habe mir ein Test-Literaturverzeichnis angelegt welches so aussieht.


@BOOK{,
title = {Wissensrohstoff Text},
publisher = {Keine Ahnung},
year = {2006},
author = {G. Heyer},
owner = {Me},
timestamp = {2010.08.05}
}

@comment{jabref-meta: selector_publisher:}

@comment{jabref-meta: selector_author:}

@comment{jabref-meta: selector_journal:}

@comment{jabref-meta: selector_keywords:}

Diese Datei (Literaturliste.bib) versuche ich nun in meine Arbeit einzubinden.
Dazu hab ich im Präambel (oder wie sich das nennt ^^) folgendes definiert.
Das package brauche ich dabei zum zitieren in der Form wie es meine Uni wünscht (muss ich aber auch noch rausfinden wie genau das funktioniert).


\usepackage[zitatstil=nat,autor=textsc]{TUBAFbib}
\bibliography{Literaturliste}

Am Ende soll die Liste schließlich aufgerufen werden mit



...
\printbibliography
\end{document}


Beim erstellen der pdf bringt er aber weder nen fehler noch hängt er das Literaturverzeichnis an.

Edit: Bevor die Frage kommt...die bib Datei liegt natürlich im Projektordner :)

bobmalaria
06-08-2010, 16:28
hi,

hast du schon bibtex aufgerufen?

bibtex ist ein externes programm das die literatur sortiert. bibtex ist in jeder latex installation vorhanden, du musst nur noch herausfinden wie man es in deinem fall aufruft.

die meisten editoren können das. wenn du also sagst welchen du verwendest kann dir sehr wahrscheinlich jemand helfen.

gruss

Crashbandito
06-08-2010, 16:31
hi,

hast du schon bibtex aufgerufen?

bibtex ist ein externes programm das die literatur sortiert. bibtex ist in jeder latex installation vorhanden, du musst nur noch herausfinden wie man es in deinem fall aufruft.