PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Seitenzahl im Symbolverzeichnis



wuntzt
28-07-2010, 14:06
Hallo,

ich habe mein Symbolverzeichnis mit glossaries kreiert. Zuerst stand es am Ende des Dokuments und alles war prima.

Jetzt sollte ich es nach vorne holen, nämlich direkt hinter's Inhaltsverzeichnis packen.

Dabei verschwanden plötzlich die Seitenzahlen des Symbolverzeichnisses außer der auf der ersten Seite! D.h. ich sehe das Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahlen, dann die erste SVZ-Seite mit der Seitenzahl 6 und den Rest des SVZ ohne Seitenzahlen.


\begin{document}
\setcounter{page}{4}
\addtocontents{toc}{\protect\thispagestyle{empty}}
\tableofcontents
\newpage
\printglossary[type=symbolslist,style=mylong]


Irgendwelche Ideen zur Lösung?

Danke!
wuntzt

u_fischer
28-07-2010, 14:10
Du hast irgendwo ein \pagestyle{empty}.

wuntzt
28-07-2010, 14:25
hmm, das einzige sehe ich beim tableofcontents. Danach ist extra ein \newpage eingeführt, weshalb der Style wieder normal werden sollte.

Ich habe jetzt ein \pagestyle{plain} davorgepackt und alles klappt....

Danke für die Hilfe

Stefan_K
28-07-2010, 14:43
hmm, das einzige sehe ich beim tableofcontents. Danach ist extra ein \newpage eingeführt, weshalb der Style wieder normal werden sollte.

Das klappt bei \thispagestyle (http://texblog.net/help/latex/thispagestyle.html), dieser Befehl gilt nur für die aktuelle Seite, im Gegensatz zu \pagestyle. Wenn Du letzteren verwendet hast, ändert \newpage den Stil nicht zurück.

Stefan