PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jurabib und Jureco



tequilathies
08-06-2010, 07:39
Hallo Zusammen,
ich verwende das Paket jurabib mit dem Stil jureco. Wenn ich zitiere dann sieht das in etwa so aus: "....Wiesbaden: Springer....". Also ADDRESS dann Doppelpunkt und dann PUPLISHER. Ich will aber anstatt dem Doppelpunkt einen Punkt haben. Ich habe bisher noch nichts hilfreiches bei google gefunden.
Hier das Minimalbeispiel:

\documentclass[titlepage,12pt,bibtotoc]{scrartcl}
\usepackage{jurabib}
\listfiles
\jurabibsetup{authorformat={abbrv},titleformat={al l,commas},pages=format,dotaater=bibentry,bibformat =ibidem,biblikecite,commabeforerest,howcited=all,t itlefo*rmat=colonsep}
\renewcommand*{\biburlprefix}{URL: }
\renewcommand*{\biburlsuffix}{}
\AddTo\bibsgerman{\renewcommand*{\urldatecomment}{ }}\renewcommand*{\bibbudcsep}{ }
\renewcommand{\bibansep}{: }
\renewcommand{\bibatsep}{,}
\renewcommand{\bibbdsep}{,}
\renewcommand{\bibfnfont}{}
\renewcommand{\biblnfont}{}
\renewcommand{\bibelnfont}{}
\renewcommand{\bibefnfont}{}
\renewcommand{\bibpldelim}{(}
\renewcommand{\bibprdelim}{)}
\renewcommand{\bibbtsep}{in:}
\renewcommand{\bibjtsep}{in: }
\begin{document}
\bibliography{Literatur}
\bibliographystyle{jureco}
\end{document}
Bib sieht so aus:
@BOOK{gesundheitswesen,
AUTHOR={{R. Busse and J. Schreöygg and Ch. Gericke}},
TITLE={Managment im Gesundheitswesen},
PUBLISHER={Springer},
YEAR={2006},
ADDRESS={Heidelberg}}
Vielen Dank schon mal im Voraus.

lockstep
08-06-2010, 08:28
Die folgende Zeile stammt mit einer einzigen Veränderung aus jurabib.sty:



\DeclareRobustCommand{\bpubaddr}{.}% between publisher and address


lockstep

tequilathies
08-06-2010, 09:04
Ah cool danke für die schnelle Antwort.
Ich hätte noch eine andere Frage und zwar wäre es bei jurabib möglich das die Jahreszahl 2 mal dasteht also so: Maxham III, J. G./Netemeyer, R. G. (2002): A Longitudinal Study of Complaining Customers Evaluation of Multiple Service Failures and Recovery Efforts, in: The Journal of Marketing, 66, 2002, S. 57–71.
Also die 2te 2002. Geht das? Ich hab das Problem sehr unsauber gelöst in dem ich einfach in Volume noch die Jahreszahl dahinter geschrieben habe.

lockstep
08-06-2010, 21:29
Dazu ist vermutlich das Hacken der jureco.bst erforderlich, wofür ich nicht über genug Kenntnisse verfüge. Bleibe am besten vorerst bei deiner "unsauberen" Lösung.

lockstep