PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pdfpages



mawue
07-06-2010, 19:15
Werte Kollegeninnen
Ich schreibe an einer DA und habe das Problem, dass ich ein 10 seitigen Bericht im appendix einfügen will. Alle Grafiken in meiner DA sind PDFs.

Wenn ich jetzt die 10 Seiten einfüge mit "\includepdf[pages={1-10}]{tests}" werden die problemlos eingefügt, nur ALLE anderen PDFs meiner DA sind weg. Lasse ich pdfpages weg, funkt wieder alles (bis halt auf das Einfügen der 10 Seiten).
Ich verwende Windows Vista und TexnicCenter.

Ich bin am Verzweifeln...

Liebe Grüße und danke
Mario

Übrigens funkt bei mir auch das package color nicht (auch hier werden alle Grafiken ausgeblendet).



\documentclass[a4paper,12pt]{report}

\usepackage[latin1]{inputenc}

\usepackage{thesis}
\usepackage{makeidx}
\usepackage{longtable}
\usepackage{graphicx}
\usepackage[german]{babel}
\usepackage[german]{babelbib}
\usepackage{verbatim}
\usepackage{verbatimfiles}
\usepackage{acronym}
\usepackage[pdftex,plainpages=false,pdfpagelabels,hyperfootnot es=false]{hyperref}
\usepackage{setspace}
\lefthyphenmin=2
\righthyphenmin=3

\usepackage{afterpage}
\usepackage{url}
%\usepackage[final]{pdfpages} (!!!!!!!!!!!)

\raggedbottom
\makeindex
\makeglossary

u_fischer
07-06-2010, 20:02
Mache ein kleines, aber vollständiges Beispiel, das dein Problem demonstriert. Nach Möglichkeit ohne dieses thesis-Paket, bei dem ich annehme, dass es sich um ein lokales Paket handelt.

wuntzt
08-06-2010, 17:05
ich kenne das Paket zwar nicht, aber kenne ähnliche Situation mit eps-Grafiken. Dass nämlich die jpgs nicht mehr eingefügt werden, sobald ich eps benutze.

Vielleicht probierst du mal, die anderen Pdfs mit dem gleichen Schema einzufügen? d.h.


\includepdf[pages={1}]{tests}

mawue
08-06-2010, 21:52
Mache ein kleines, aber vollständiges Beispiel, das dein Problem demonstriert. Nach Möglichkeit ohne dieses thesis-Paket, bei dem ich annehme, dass es sich um ein lokales Paket handelt.

Zuerst mal danke für alle Antworten. Ich werde mal ein Beispiel ohne das Thesispaket machen und melde mich dann wieder.