PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximal Anzahl Zitate überschritten



malexix
11-02-2010, 22:42
Sobald ich in meiner Masterarbeit mehr als hundert Zitate eingebe, tritt folgende Fehlermeldung auf:

Nontop top of string stack---this can't happen
*Please notify the BibTeX maintainer*
(That was a fatal error)

Irgendwo habe ich gelesen, dass ich in diesem Fall von bibtex auf bibtex8 wechseln solle

Wie geht das vor sich? Ich habe im TeXniXcenter den Pfad des Compilers gewechselt (von bibtex.exe auf bibtex8.exe)
Ich kriege erneut einen fatalen Fehler:

3004: Sorry---you’ve exceeded BibTeX’s wizard-defined function space 3000
(That was a fatal error)

Ich solle als Option –wolfgang setzten. Aber wo?
Ich habe –wolfgang beim Pfad angehängt (bibtex8.exe –wolfgang)

Es nun gib zwar keinen fatalen Fehler mehr, doch es werden keine Zitate aus Bibtex eingeführt.
(für die 101 Zitate werden 184 Warnungen generiert: Warning--I didn't find a database entry und anderes)

Irgendwas mache ich falsch. Aber was?

Ich arbeite mit MiKteX 2.7 auf Micosoft Windows

lockstep
12-02-2010, 10:58
Ich habe im TeXniXcenter den Pfad des Compilers gewechselt (von bibtex.exe auf bibtex8.exe)

[...]

Ich solle als Option –wolfgang setzten. Aber wo?
Ich habe –wolfgang beim Pfad angehängt (bibtex8.exe –wolfgang)


Erstens: Die Option lautet --wolfgang (mit zwei Bindestrichen)
Zweitens (nur zur Sicherheit): Die Option gehört in TeXnicCenter nicht an den Pfad gehängt, sondern ins Kästchen "Argumente, die an BibTeX übergeben werden sollen" gestellt

lockstep

malexix
12-02-2010, 12:10
Erstens: Die Option lautet --wolfgang (mit zwei Bindestrichen)
Zweitens (nur zur Sicherheit): Die Option gehört in TeXnicCenter nicht an den Pfad gehängt, sondern ins Kästchen "Argumente, die an BibTeX übergeben werden sollen" gestellt


Danke lockstep,

nachdem ich die Option an den richtigen Platz gesetzt hatte, gab es nach wie vor Fehler. Erst als ich die Dokumentklasse von scrreprt auf scrbook gewechselt hatte und den Aufruf der Bibliographie an eine andere Position gesetzt hatte, klappte es endlich. Was für eine Nacht!!

malexix