PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußnoten-Nummern im Literaturverzeichnis



BeatrixBester
19-01-2010, 18:20
Hallo liebe Leute,

ich hab wieder eine Frage, deren Antwort ich leider weder über die Suchfunktion, noch über Dr. Google finden konnt...

Und zwar geht es mir um die Darstellung meines Literturverzeichnisses.

Ich verwende das
Package natbib
mit dem Bibliographystyle natdin


Im Literaturverzeichnis werden nun nach der letzten Angabe zur Quelle (bei mir meist die Jahreszahl) alle Fußnotennummern aufgelistet, an denen eben diese Quelle im Text zitiert wurde (im Beispiel rot eingefärbt).
Bsp.:


Bea et al. 2005
Bea, Franz X. ; Friedl, Birgit ; Schweitzer, Marcell: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bd. 2: Führung. 9. Aufl. Stuttgart : Lucius & Lucius, 2005. 3, 4, 7, 8, 9, 16, 20, 21, 23, 25, 27, 28, 30

DIE MÜSSEN WEG!!!:mad::mad:
Könnt ihr mir helfen und sagen, wie und wo ich dies auskommentiert bekomme??
Wahrscheinlich habe ich wieder viel zu wenig Angaben gemacht. Bitte sagt, wenn ihr mehr Infos braucht; bin nämlich so langsam richtig genervt, weil alle "Selbstversuche" misslangen...:(:(

Beste Grüße
BB

voss
19-01-2010, 18:40
DIE MÜSSEN WEG!!!:mad::mad:
Könnt ihr mir helfen und sagen, wie und wo ich dies auskommentiert bekomme??
Wahrscheinlich habe ich wieder viel zu wenig Angaben gemacht. Bitte sagt, wenn ihr mehr Infos braucht; bin nämlich so langsam richtig genervt, weil alle "Selbstversuche" misslangen...:(:(


Du hast entweder die Option backref bei hyperref oder das Paket backref geladen.

Herbert

BeatrixBester
19-01-2010, 18:44
backref war's!!!
Auskommentiert und dadurch Problem gelöst:)

Vielen herzlichen Dank und einen schönen Abend noch!