PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texnic-Center, bibtex und Miktex2.8 machen mich verrückt



JensGottschalk
30-09-2009, 20:36
Hallo.

Ich bin am verzweifeln, da ich nicht verstehe warum bibtex nicht funktioniert. Ich habe Miktex 2.8 installiert (vorher 2.6), und wenn ich meine Datei mit 2.6 kompiliere, funktioniert alles. Stelle ich auf 2.8 um, funktioniert es nach dem 3. mal kompilieren nicht mehr, dann sagt er nur noch: "undefinierte Referenz auf Seite..." und erstellt kein Literaturverzeichnis.

Ich benutze eigentlich nur diesen Code:
\bibliography{bib/test}
\bibliographystyle{abbrvdin}



Aber ich verstehe das nicht, die Fehlermeldungen kommen mir völlig willkürlich vor.

Ich habe auch mal als Latex-Compiler Miktex 2.8 und für Bibtex 2.6 benutzt, das funktioniert.

Halbwegs aber nur. Denn obwohl als Zitierstil "abbrvdin" erscheinen soll, erscheinen nur einfache Nummern...


Habt ihr da eine Idee?

u_fischer
01-10-2009, 10:10
Nun meine erste Idee wäre, dass ein Paket fehlt und miktex Probleme hat es automatisch zu installieren. Die zweite, dass irgendein Paket sich so geändert hat, dass dein Dokument damit nicht mehr funktioniert.

Schau mal die in log-Dateien der LaTeX-Läufe (.log) und der bibtex-Läufe (.blg).