PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder problem mit Lyx



philharmony
15-09-2009, 13:59
Oh man, heute scheint nicht mein Tag zu sein.
Ich hatte das schon öfter und weiß eigentlich immer noch nicht, wodurch es sich jedesmal wieder gelöst hat. Plötzlich funktioniert das Erzeugen des Dokuments nicht mehr. Keine Fehlermeldung, nichts. Ein klick auf die buttons, sowohl DVI, als auch PDF oder Postscript ruft einfach keine Reaktion hervor. Habe Lyx schon neu konfiguriert und neu gestartet, ändert nichts. Wenn ich ein neues Dokument erstelle lässt sich das Problemlos erzeugen, nur das alte eben nicht. Habe inzwischen den ganzen Absatz, in dem ich etwas geändert hatte, entfernt, keine Besserung.

bobmalaria
15-09-2009, 14:45
hi,

im zweifel exportiere die lxy datei als plain latex datei. das geht in lyx über das 'Datei' menü und poste es hier.

wenn dir das nicht recht ist, könntest du es mir auch als private nachricht senden.

gruss

philharmony
21-09-2009, 10:05
Sorry hatte gar nicht an den Beitrag hier gedacht. Ich hatte Abschnitt für Abschnitt das Dokument in ein Neues Lyx Dokument kopiert bis es nciht mehr ging. Am Ende war es ein Komma in einem Nomenklatur-Eintrag :confused:
Geht jedenfalls wieder. Am Latex-Quelltext war in dem Abschnitt nichts verkehrt.