PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texlipse und Zitate in verteilten Dateien (Key ... is undefined)



Flashbaer
09-09-2009, 08:17
Hallo!

Ich habe eine spezielle Frage zu Texlipse, aber evtl. kennt sich da jemand aus...
Und zwar:

Ich habe für meine Diplomarbeit viele verschiedene Dateien in einem Unterordner angelegt, für jedes Kapitel eine extra Datei. Die Dateien werden alle in der Haupt-Datei includiert, so wie man das eben macht mit LaTeX...
In der Haupt-Datei binde ich auch meine BibTeX-Datei ein und gebe am Schluss das Literaturverzeichnis aus. Funktioniert auch alles wunderbar.

Nur wenn ich in den Kapitel-Dateien eine Literatur zitiere mit \cite{blablubb} wird in Texlipse das "blablubb" unterkringelt mit der Warnung "Key blablubb is undefined".

Das ist eigentlich ja nicht weiter schlimm, nur ist es eben doof, wenn ich in allen Kapiteln schon direkt Warnings angezeigt bekomme, dann übersehe ich wahrscheinlich auch andere Warnings, was ich eben vermeiden möchte.

Gibt es also irgendeine Einstellung in Texlipse, mit der man die Warnungen verhindern kann?

Viele Grüße
Flashbaer

Flashbaer
15-09-2009, 14:21
Hat niemand eine Idee?