PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhaltsverzeichniss für jedes Kapital



DungeonRW
04-09-2009, 12:08
Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Problem das ich es nicht hin bekomme das ein InaltsVZ für jedes Kapitel erstellt werden soll.
Ich versuche dies mit Hilfe von minitoc zu erreichen, jedoch funktioniert dies nicht!
Ich habe versucht aus der Doku schlau zu werden, jedoch habe ich auch dort nichts passendes gefunden.

Ich verwende scrartcl.

Der Versuch sieht so aus :
\usepackage{minitoc}

und dann eben zu beginn eines jeden Kapitels ein
\dominitoc


Aber leider ohne Erfolg

sharpType
04-09-2009, 14:37
hallo,

guck dir mein meinen aktuellen post an, da kannst du bestimmt was brauchbares herausfiltern..

gruß

DungeonRW
04-09-2009, 16:59
Danke!

Jedoch konnte ich noch nicht so viel für mich heraus ziehen. Werde jedoch mal versuchen Dein Bsp. zum laufen zu bringen

Für weitere Tipps bin ich dankbar

rais
04-09-2009, 21:49
Moin moin,


ich habe derzeit das Problem das ich es nicht hin bekomme das ein InaltsVZ für jedes Kapitel erstellt werden soll.
Ich versuche dies mit Hilfe von minitoc zu erreichen, jedoch funktioniert dies nicht!
Ich habe versucht aus der Doku schlau zu werden, jedoch habe ich auch dort nichts passendes gefunden.

Ich verwende scrartcl.

Der Versuch sieht so aus :
\usepackage{minitoc}

und dann eben zu beginn eines jeden Kapitels ein
\dominitoc


Aber leider ohne Erfolg
nun ja, um zu Beginn eines `Kapitels' so ein minitoc zu erstellen, müsstest Du ja erstmal `Kapitel' haben ... und scrartcl hat sowas gar nicht.
Ändere Deine Dokumentklasse zu scrreprt/scrbook und Deine `Kapitel' zu \chapter oder schau in der minitoc-Doku nach, wie es bei kapitellosen Klassen funktionieren kann ... oder erstelle wenigstens ein Minimalbeispiel.

MfG