PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nomencl verarbeitet nicht alle Einträge



Oelle74
13-08-2009, 11:12
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem package nomencl: Es werden nicht alle Einträge für mein Symbolverzeichnis verarbeitet.

Hier zwei Einträge, die ich verwende, von denen der 1. auch im Symbolverzeichnis aufscheint, der 2. nicht:


\nomenclature[Z]{$\ddot{a}_\annu{n}$}{sofort beginnende, vorschüssige Zeitrente}
\nomenclature[Z]{${}_{l|}\ddot{a}_\annu{n}$}{aufgeschobene, vorschüssige Zeitrente}


In der Datei Buch_PK.nlo sind beide Einträge vorhanden:


\nomenclatureentry{Zaufgeschobene, vorsch\"ussige Zeitrente${}_{l|}\ddot {a}_\annu {n}$@[{${}_{l|}\ddot {a}_\annu {n}$}]\begingroup aufgeschobene, vorschüssige Zeitrente\nomeqref {1.4}|nompageref}{10}
\nomenclatureentry{Zsofort beginnende, vorsch\"ussige Zeitrente$\ddot {a}_\annu {n}$@[{$\ddot {a}_\annu {n}$}]\begingroup sofort beginnende, vorschüssige Zeitrente\nomeqref {1.5}|nompageref}{10}


In der Datei Buch_PK.ilg steht zum ignorierten Eintrag:


!! Input index error (file = L:\Daten\TeX\Buch_PK\Buch_PK.nlo, line = 8):
-- Extra `@' at position 69 of first argument.


Außerdem steht in der Datei Buch_PK.ilg folgender Fehler:


** Input style error (file = C:/Data/MiKTeX 2.7/makeindex/nomencl/nomencl.ist, line = 70):
-- Unknown specifier lethead_prefix.


Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke!

rais
13-08-2009, 23:26
Moin moin,


ich habe folgendes Problem mit dem package nomencl: Es werden nicht alle Einträge für mein Symbolverzeichnis verarbeitet.

Hier zwei Einträge, die ich verwende, von denen der 1. auch im Symbolverzeichnis aufscheint, der 2. nicht:


\nomenclature[Z]{$\ddot{a}_\annu{n}$}{sofort beginnende, vorschüssige Zeitrente}
\nomenclature[Z]{${}_{l|}\ddot{a}_\annu{n}$}{aufgeschobene, vorschüssige Zeitrente}


Das |-Zeichen hat für makeindex eine besondere Bedeutung (encap) und wird vom nomencl-Paket auch ausgenutzt, siehe den etwas sonderbar anmutenden Befehl '|nompageref', wie er in Deine .nlo geschrieben wird (erst in der .nls wird daraus '\nompageref'). Versuche es mit \vert statt | ...


In der Datei Buch_PK.ilg steht zum ignorierten Eintrag:

Nur so als Hinweis: wenn Du einmal neben einem Abkürzungsverzeichnis auch einen Index erstellen willst, solltest Du vllt dem makeindex-Aufruf zur Abkürzungserstellung beibringen, eben nicht die .ilg als Log zu nutzen ... Schalter: -t <logdatei>


Außerdem steht in der Datei Buch_PK.ilg folgender Fehler:


** Input style error (file = C:/Data/MiKTeX 2.7/makeindex/nomencl/nomencl.ist, line = 70):
-- Unknown specifier lethead_prefix.


Das kannst Du ignorieren, siehe nomencl.ist.

MfG

Oelle74
17-08-2009, 14:26
Super, danke!