PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenzahlen im Literaturverzeichnis bei den Einzelnachweisen



seminarius
25-06-2009, 06:25
Hallo zusammen,

ich lieg in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit, inhaltlich ist alles fertig und das Format passt im Großen und Ganzen auch, nur ein Problem hab ich noch:

Mein Literaturverzeichnis erstelle ich mit der natdin-Formatierung. Dazu verwende ich folgende natdin.cfg:


% NATBIB.CFG in Verbindung mit natbib.sty
% Lorenzen, 2006-01-02
% diese Konfigurationsdatei wird zuletzt eingelesen und
% enthaelt die lokal gewuenschten Einstellungen fuer den
% Bibliographie-- und Zitierstil

\newcommand{\bibstyle@natdin}%
{\bibpunct{(}{)}{;}{a}{}{,~}}
\gdef\NAT@biblabelnum##1{\textbf{##}1\\}}
%% nach dieser Definition wird das label (dinatlabel) fett geschrieben, dann Zeilenumbruch;
%% darunter der bibliographische Beleg


\bibstyle@natdin

Soweit so gut. Dass das Label fett gesetzt wird ist ok, was mich stört (und v. a. meinen Prof), ist, dass bei jedem Literatureintrag angezeigt wird, an welchen Stellen in meiner Arbeit ich ihn zitiert hab.

Drum meine Frage, wie ich dies abstellen kann..?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Grüße!

slowfox
25-06-2009, 07:20
Moin!

Dein Problem hängt evtl. nicht mit Natdin & Co. zusammen. Verwendest Du hyperref? Dann schau mal, ob du dort die Option backref bzw. pagebackref angegeben hast. Nimm die Option raus, lösche alle Hilfsdateien, und beim nächsten Durchlauf sollten die Angaben im Literaturverzeichnis weg sein.

seminarius
25-06-2009, 08:18
Moin!

Dein Problem hängt evtl. nicht mit Natdin & Co. zusammen. Verwendest Du hyperref? Dann schau mal, ob du dort die Option backref bzw. pagebackref angegeben hast. Nimm die Option raus, lösche alle Hilfsdateien, und beim nächsten Durchlauf sollten die Angaben im Literaturverzeichnis weg sein.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, hat das Problem gelöst! :)