PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Tabellen mit LaTable



c_verres
14-04-2009, 15:39
Hallo,

versuche mit LaTable 0.7.1 eine Tabelle zu erstellen, aber bei Klick auf "Copy as LaTeX Code" passiert gar nichts. Die Zwischenablage bleibt leer. De- und anschließende Neuinstallation hilft auch nicht.

Was kann ich noch tun?

c_verres
15-04-2009, 08:42
Keiner ne Idee?

bobmalaria
15-04-2009, 09:02
hallo,

ich habe latablemal ausprobiert und kann nur sagen das es bei mir funktioniert. es kann wohl sein das es an deinem system liegt.
als viel besser empfinde ich aber übrigens programme wie excel2latex oder das open office pendant. bei keinem der programme wird es dir erspart bleiben nochmal per hand ein paar änderungen vorzunehmen. zumindest wenn du auf hässliche dinge wie vertikale linien verzichten möchtest.

gruss

cookie170
15-04-2009, 09:37
Und wenn ich das nächste Mal eine größere Tabelle aus OOO übernehme, werde ich nicht direkt das schöne Makro calc2latex nehmen, sondern mir das datatool-Paket ansehen.

Gruß,
Alexander

c_verres
16-04-2009, 16:15
Problem gelöst: Ich habe einfach Version 0.7.2 installiert (googlen). Auf DANTE wird übrigens nach wie vor die Version 0.7.1 angeboten.

Danke trotzdem für eure Hilfe!