PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftgröße Literaturverzeichnis



moonlight
07-04-2009, 09:56
Hallo an alle :)
Ich schreibe meine Diplomarbeit mit LaTex und erstelle mein Literaturverzeichnis mit BibTex. Der Bibliographystyle ist chicago und ich habe das Paket natbib eingebunden.
Ich dachte das alles so läuft wie es soll, aber jetzt erst habe ich gemerkt dass die Schriftgröße im Verzeichnis (ich schätze) \LARGE und mit doppeltem Zeilenabstand ist.
Wie kriege ich das geändert? :(

Ich habe schon versucht vor und nach Bibliographiestyle \normalfront einzufügen ---> bewirkt gar nichts
und dann habe ich folgendes probiert \bibliographiestyle[\normalfront]{chicago} ---> nach dem dritten mal kompilieren fehlt das ganze Literaturverzeichnis und natürlich unmengen an Warnungen.

Ich bin Anfängerin und deswegen fehlen mir die jetzt nötigen Informationen für diese Problembehebung. Erbitte diesen dringenden Leitfaden. :(

MfG

cookie170
07-04-2009, 14:17
Hallo,

1. Du meinst den Befehl \normalsize ?

2. Ohne ein kleines Beispiel -- zwei Zeilen Text, ein einziger Nachweis -- lässt sich nichts über die Ursache des Fehlers sagen.

Gruß,
Alexander

moonlight
07-04-2009, 23:19
Hallo

zu 1. ja hab' mich nur verschrieben.

Wenn ich folgendes einfüge \Bibliography[\normalsize]{chicago} fehlen alle Zitate und das Verzeichnis bleibt leer.
Als Warnung steht da
jedes Zitat das es nicht zuordnen kann Package natbib Warning: Citation undefined
Package natbib Warning: Empty ´thebibliography´enviroment on input line 3.
Package natbib Warning: There were undefined citations
(see transcript file for additional information) <C:\localtexmf\fonts\pk......
relativ am Ende steht noch
I couldn't open style file [.bst---line 269 of file E:\A...aux
: \bibstyle{[
: }
I'm skipping whatever remains of this command
I found no style file---while reading file E:\A....aux

leider weiß ich nicht ob diese Informationen ausreichend sind, wenn nicht welche Informationen benötigst du um den Fehler zu finden?

MfG
Nadja

bobmalaria
08-04-2009, 00:11
hi,

schon mal versucht



{%
\normalsize
\bibliography{bib-datei}
\bibliographystyle{chicago}
}

moonlight
08-04-2009, 08:00
Morgen

Ich hatte \normalsize an vielen Stellen eingefügt aber die Version hatte ich noch nocht versucht. Jetzt stimmt die Schriftgröße wieder.

Vielen Dank
MfG