PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glossar updated nicht



tassadardm
03-03-2009, 10:46
Hallo!

Ich verwende Texniccenter (mit miktex 2.7)

das glossarpaket dass ich verwende ist glossaries.


Ich habe das damals, als ich es herbekommen habe (vor 1-2 monaten) mit 2 testeinträgen gefüllt, in einer datei eintraege.tex. Die kann ich verwenden, verweisen usw. alles super.

Jetzt (1-2 monate später) habe ich neue Einträge in dieses File getan. Wenn ich die Arbeit neu kompiliere, funktioniert es auch noch, allerdings:

1. erscheinen sie nicht im Glossar
2. wenn ich einen verweis mittels \gls{bezeichnung} mache, wenn die bezeichnung einer der neuen einträge ist, bekomme ich eine zusätzliche Warnung. In der Diplomarbeit ist der Verweis auch nicht sichtbar.

Der makeindex aufruf ist in der compilerzeile.

Wo liegt hier das Problem? Muss ich irgendwie alles clearen oder sowas? Und wie geht sowas?

EDIT:

genauere Details:

Der Eintrag wird angezeigt (dennoch bekomme ich pro gls Verweis eine Warnung beim Compilen). Wenn ich allerdings darauf klicke, springt er auf die erste Seite im Dokument (Deckblatt)...und das Glossar ist nur mit den Testeinträgen gefüllt...irgendwas passt nicht :/

Edit 2:

mit Warnings bei neuen Einträgen (2 beispiele):

pdfTeX warning (dest): name{glo:AEC} has been referenced but do
es not exist, replaced by a fixed one

pdfTeX warning (dest): name{glo:PAR} has been referenced but does not exist, re
placed by a fixed one

bobmalaria
03-03-2009, 15:03
hi,

mache mal den makeindex aufruf per hand in der kommandozeile und schau dir ganz genau das log file an. ich vermute das es daran liegt. vielleicht hast du auch mal irgendwas auskommentiert oAE. losche auch erstmal alle temporaer erstellten dateien im projektverzeichnis, da wirkt manchmal wunder.

gruss