PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragraphen werden durch Longtable getrennt



eehmke
24-01-2009, 22:00
Ich habe vor eine \longtable mehrere \paragraph Sätze eingefügt. Nun wird nur der erste Abschnitt vor der Tabelle dargestellt, die restlichen erscheinen dahinter. Ich möchte aber alle diese Abschnitte vor der Tabelle haben. Was mache ich falsch?
Grüße

voss
24-01-2009, 22:47
Ich habe vor eine \longtable mehrere \paragraph Sätze eingefügt. Nun wird nur der erste Abschnitt vor der Tabelle dargestellt, die restlichen erscheinen dahinter. Ich möchte aber alle diese Abschnitte vor der Tabelle haben. Was mache ich falsch?


meine Kristallkugel sagt mir, dass du die longtable in einer table-Umgebung
hast ...

Herbert

eehmke
24-01-2009, 23:11
meine Kristallkugel sagt mir, dass du die longtable in einer table-Umgebung
hast ...

Herbert
Nein, soweit ich sehen kann, ist da keine \table. Spielst du auf Gleitobjekte an? Ich muss dazu sagen, dass der Latex-Code automatisch in einem C++ Programm erzeugt wird.
Chris

rais
25-01-2009, 00:08
Moin moin,

Nein, soweit ich sehen kann, ist da keine \table.
dann mach bitte ein Minimalbeispiel ... aus dem resultierenden LaTeX-Dokument, versteht sich.

MfG

eehmke
25-01-2009, 10:54
Moin moin,

dann mach bitte ein Minimalbeispiel ... aus dem resultierenden LaTeX-Dokument, versteht sich.

MfG

hab die erzeugte LaTeX-Datei angehängt. Weil sie im Original persönliche Daten enthält, ist sie etwas verfremdet, aber die Struktur ist gleich.
Chris

voss
25-01-2009, 11:05
hab die erzeugte LaTeX-Datei angehängt. Weil sie im Original persönliche Daten enthält, ist sie etwas verfremdet, aber die Struktur ist gleich.
Chris


\paragraph{Bemerkungen: blah blah} \mbox{}
\paragraph{Teilnehmer: 2; name; name; noch mehr text } \mbox{}


abgesehen davon sollte man die Pakete ae und pslatex nicht mehr
benutzen, da es weitaus bessere Varianten gibt,

Herbert

eehmke
25-01-2009, 11:41
\paragraph{Bemerkungen: blah blah} \mbox{}
\paragraph{Teilnehmer: 2; name; name; noch mehr text } \mbox{}


abgesehen davon sollte man die Pakete ae und pslatex nicht mehr
benutzen, da es weitaus bessere Varianten gibt,

Herbert

Danke, das hats gebracht! Ein Stück weiter... :)
Chris