PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LaTeX-Paket gesucht: Aufgabenlisten (ToDo-Liste)



vci
05-01-2009, 23:08
Hallo LaTeXianer,

ich habe bereits ueber Google ein Paket gesucht um schnell und einfach Aufgabenlisten zu erstellen, am besten mit einer "checkbox" falls man die Aufgabe erledigt hat ...

Ich finde zwar "ToDo"-Pakete, aber leider sind die dann nur um in der PDF Stellen zu markieren die noch einmal bearbeitet werden muessten ...

Kennt jemand ein passendes komfortables Paket dazu? Ansonsten werde ich mir wohl mit itemize/enumerate etwas passendes basteln ...

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

mechanicus
06-01-2009, 08:40
Hallo,

du möchtest also Formularfelder haben. (wie z.B. Dante-Antrag)
Dafür benötigst du eforms (http://www.ctan.org/tex-archive/macros/latex/contrib/acrotex/doc/eformman.pdf). Oder habe ich dich falsch verstanden:rolleyes:

Gruß
Marco

vci
08-01-2009, 10:07
Ja, leider falsch verstanden ;-)

Ich meine einfach nur ein Paket, wo eventuell schon vorkonfiguriert so etwas vorhanden ist wie:
Aufgabe beauftragt von ... an ... zu erledigen von ... bis ... mit Prioritaet ... und folgenden Hinweisen: blablabla

Ansonsten werde ich mir da wohl selber etwas basteln, aber ich habe gedacht, ich frage mal vorher nach. Warum das Rad neu erfinden?! :-)

The EYE
08-01-2009, 10:21
Das klingt für mich aber eher nach einer Vorlage. Glaube nicht, dass es dafür ein Paket gibt.

mfg Max