PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke!!!



Spindoctor
08-12-2008, 18:59
Hallo!

Meine Diplomarbeit ist nun fertig gedruckt und schon in der Uni-Bibliothek.

Der Inhalt der Arbeit ist die eine Sache.
Die andere Sache ist die Form. Und die hätte ich ohne die Hilfe einiger (vieler) Forumsmitglieder hier nicht so hinbekommen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Sicher, wenn man die Arbeit in der Hand hält, findet man immer noch ein, zwei Fehler oder Sachen, die man noch besser machen hätte können.

Ich bin aber sehr überzeugt davon, dass diese Fehler nur mir und sonst niemanden auffallen.

Aus diesem Grund ist jetzt ein guter Zeitpunkt, mich zu bedanken, für die Hilfe und auch dafür, dass es dieses Forum gibt und dass es so gut verwaltet wird.


DANKE


Leider kann ich meinen Dank nicht viel anders ausdrücken, als durch dieses Posting, dadurch selbst hin und wieder Leuten hier zu helfen (sofern es in meiner Macht steht) und durch die Erwähnung in meiner Diplomarbeit.

Hier meine Danksagungs-Seite (http://img156.imageshack.us/img156/9583/danksagungdo5.png).

Die ganze Diplomarbeit gibts auch zum lesen, falls Interesse besteht. Dafür aber bitte eine kurze PN.

Also nochmal Danke schön!

Dr.Wackelzahn
08-12-2008, 19:53
Hallo!
Worum ging es denn in Deiner Arbeit?
Gruß,
Alex

Spindoctor
08-12-2008, 20:23
die Arbeit heißt "Grundeinkommen und Arbeitsangebot".

Ich befasse mich darin damit, wie ein bedingungsloses existenzsicherndes Grundeinkommen das Erwerbsarbeitskräfteangebot beeinflussen würde.

Sozusagen:
Ohne Zwang würde niemand arbeiten -- stimmt das?