PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Artikel (article) zusammenfassen



JD-HRO
28-11-2008, 17:36
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mehrere wissenschaftliche Papers (diese sind jeweils in der Dokumentklasse "article") aneinanderhängen.
Alle Artikel haben den gleichen Deklarationsteil und dementsprechend das gleiche Layout. Zusätzlich sind in jedem Artikel Fußnoten, sowie Zitate mit der entsprechenden BibTex-Bibliothek.

Wie kann ich die Artikel nun so zusammenfassen (bz. aneinanderhängen), dass die Seitenzahlen für alle Artikel fortlaufend nummeriert werden, die Fußnoten und Sections aber für jeden Artikel separat nummeriert werden (also bei jedem neuen Artikel wieder mit 1 angefangen wird)? Es soll auch kein großes Literaturverzeichnis am Ende, sondern für jeden Artikel einzeln das Literaturverzeichnis angegeben werden.
Im Grunde genommen, will ich die Artikel also einfach hintereinander weg angezeigt bekommen, nur die Seitenzahlen sollen durchlaufen.

PS: Auf die Klasse "book" oder "report" will ich nicht wechseln, weil das mein Layout verändern würde und es dann so aussieht, als wenn die Artikel zusammen gehören, das tun sie aber nicht...

Danke im Voraus!

Xenara
28-11-2008, 18:05
Wenn sie nicht wirklich zusammengehören, würde ich sie als pdfs aneinanderpappen mittels \usepackage{pdfpages} und \includepdf

Damit sollte es auch möglich sein, fortlaufende Seitenzahlen zu generieren, guck dir mal die Doku dazu an.