PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfügen von zwei Teildokumenten



FES
12-11-2008, 15:06
Hallo,

meine Dipl.Arbeit besteht aus 2 Teilen, die habe ich in jeweils einem seperatem Unterordner mit dem Befehl \input zusammengefügt. Klappt alles wunderbar. Nun will ich die beiden Teile zu einem Ganzen zusammenfügen. Hier funktioniert aber der Befehl \input nicht mehr.Ich vermute, weil ich diesen Befehl bereits in den seperaten Unterordnern verwende. Welchen Befehl kann ich stattdessen verwenden?

Die beiden Teile per Hand zusammenzufügen geht nicht, da es dann mein Literaturverzeichnis durcheinander bringt.
Danke.

fix
12-11-2008, 17:25
Hast Du es schon mit \include{Dateiname} versucht?

mechanicus
12-11-2008, 17:35
Hallo,

meine Dipl.Arbeit besteht aus 2 Teilen, die habe ich in jeweils einem seperatem Unterordner mit dem Befehl \input zusammengefügt. Klappt alles wunderbar. Nun will ich die beiden Teile zu einem Ganzen zusammenfügen. Hier funktioniert aber der Befehl \input nicht mehr.Ich vermute, weil ich diesen Befehl bereits in den seperaten Unterordnern verwende. Welchen Befehl kann ich stattdessen verwenden?

Die beiden Teile per Hand zusammenzufügen geht nicht, da es dann mein Literaturverzeichnis durcheinander bringt.
Danke.

Hallo,

input kannst du nehmen, so oft du willst, daran wird es nicht liegen. Wird wohl eher an deinen Pfad bzw an der Art der EInbingung scheitern. Ohne ein Minimalbeispiel ist aber schlecht was zu sagen.

Gruß
Marco

syzygy
13-11-2008, 10:12
Wie wirkt sich denn der Fehler aus?

Mein Tipp ist, dass der Fehler in den Slashes im Pfad liegt: Soweit ich mich erinnere verwendet LaTex auch unter Windows keine Backslashes, sondern Vorwärts-Slashes in Verzeichnissen!

\include{./kapitel1/zu_ladender_text}

Oder so.

Cheers,

syzygy