PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leeres PDF



forum-a
23-10-2008, 09:46
hallo forum,

versuche mit miktex 2.7 und texniccenter 1beta 7.01 ein pdf zu erzeugen. im pdf erscheint kein text! alle bilder und sonderzeichen werden eingebaut, ich erhalte auch alle seiten, aber halt keinen text.
liegt es an der installation oder mache ich was anderes falsch?

viele grüße und vielen dank für die unterstützung
forum-a

voss
23-10-2008, 09:52
versuche mit miktex 2.7 und texniccenter 1beta 7.01 ein pdf zu erzeugen. im pdf erscheint kein text! alle bilder und sonderzeichen werden eingebaut, ich erhalte auch alle seiten, aber halt keinen text.
liegt es an der installation oder mache ich was anderes falsch?


da dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Normalzustand ist,
müsstest du schonmal mehr verraten, was du eigetlich genau machst.

Herbert

forum-a
23-10-2008, 10:06
Hallo Herbert,

ich mache Änderungen an einem bestehenden Text, der auf Basis folgender Hauptdatei entsteht. Mit anderen Worten, das hat alles schonmal funktioniert; nur beim Compilieren und Ausgeben mit meiner Installation kommen halt nur leere Seiten - bis auf die eingebundenen Bilder und Sonderzeichen. Deshalb stehe ich auf dem Schlauch, zumal ich mich mit den einzelnen Packages nicht auskenne. Die Frage ist nun, ob es an der Installation liegt oder an anderen Sachen.

Gruß
forum-a

voss
23-10-2008, 10:25
ich mache Änderungen an einem bestehenden Text, der auf Basis folgender Hauptdatei entsteht. Mit anderen Worten, das hat alles schonmal funktioniert; nur beim Compilieren und Ausgeben mit meiner Installation kommen halt nur leere Seiten - bis auf die eingebundenen Bilder und Sonderzeichen. Deshalb stehe ich auf dem Schlauch, zumal ich mich mit den einzelnen Packages nicht auskenne. Die Frage ist nun, ob es an der Installation liegt oder an anderen Sachen.


was sagt zum Beispiel das Logfile?

Herbert

forum-a
23-10-2008, 11:22
Hallo Herbert,
habe eben herausgefunden, dass es evt. an den Sonderfonts liegen könnte, dass die Seiten leer sind. Mache mich mal auf die Suche. Gruß und Danke für Deine Denkanstöße
forum-a