PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit pdf Verzeichnis



neuner9
17-10-2008, 14:23
Hi

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne in meinem pdf neben dem Blatt ein Inhaltsverzeichnis (Baum aus den verschiedenen Links). Ich habe folgendes implementiert:

\usepackage[pdftex]{hyperref}

Der Hacken an der Sache:
Alle Kapitel werden in einen Link verpackt...sprich das Verzeichnis stimmt nicht mit dem des Inhaltsverzeichnisses überein...siehe Attachement

Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe:
Gruss
p9

Stefan_K
17-10-2008, 14:27
Hallo,

erhältst Du Warnungen als Ausgabe oder in der .log-Datei? Wenn ja, zitiere sie einmal, oder poste die .log-Datei hier als Anhang. Das Problem kommt mir zumindest schonmal bekannt vor, evtl. ist es auch schonmal hier im Forum besprochen worden.

Stefan

neuner9
17-10-2008, 14:35
Hi Stefan

Danke für deine rasche Antwort. Ich bin mehr oder weniger LATEX-Anfänger und habe eine Vorlage übernommen...die dann weiter verändert...dies zu deiner Info.

Ich erhalte keine Fehlerausgabe...

Meinst du mit der log-Datei: master.log ??

Wenn ja, wie kann ich dir diese senden?

Gruss
Peter

neuner9
17-10-2008, 14:38
noch etwas:

Habe hier einen Ausschnitt aus der log-Datei...da hat es ein paar Fehlermeldungen:


Package hyperref Warning: The anchor of a bookmark and its parent's must not
(hyperref) be the same. Added a new anchor on input line 6.

) [5


] (content/2-theorie/2-theorie.tex

Package hyperref Warning: The anchor of a bookmark and its parent's must not
(hyperref) be the same. Added a new anchor on input line 5.

) [6


] (content/3-realization/3-realization.tex

Package hyperref Warning: The anchor of a bookmark and its parent's must not
(hyperref) be the same. Added a new anchor on input line 5.


Package hyperref Warning: The anchor of a bookmark and its parent's must not
(hyperref) be the same. Added a new anchor on input line 14.

..-.


Gruss
Peter

Stefan_K
17-10-2008, 14:40