PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jurabib: inproceedings im literaturverzeichnis ändern?



Rachel
06-10-2008, 13:07
Hallo,

ich feile am Literaturverzeichnis meiner Hausarbeit. Ich verwende Jurabib und habe ein Problem mit den inproceedings:

Aktuelle Reihenfolge:
[Autor], [Titel], in: [Buchtitel], [Ort][Jahr], [Reihe], [Seite].

Ich möchte aber, dass [Ort][Jahr] direkt vor der Seitenzahl steht, also dass die Reihe vorgezogen wird:
[Autor], [Titel], in: [Buchtitel], [Reihe], [Ort][Jahr], [Seite].


Könnt ihr mir sagen, wie man das beeinflussen kann? (Habe noch nie die .bst geändert, falls dass der Weg zur Lösung wäre.)
Wäre toll, wenn mir da einer helfen könnte.
(Abgabetemin für meine Arbeit ist schon morgen, ich hab also nicht mehr viel Zeit, selbst rumzuprobieren...)

Gruß,
Rachel

Rachel
26-10-2008, 11:58
Hallo,

weiß hier noch vielleicht doch noch jemand eine Antwort? Ich komme da alleine einfach nicht weiter.

Danke schonmal!
Gruß,
Rachel

romanczar
26-01-2009, 15:21
Das ist ein Thema, dass mich auch interessiert. Ich habe genaue Vorgaben, wie das Literaturverzeichnis auszusehen hat... Leider passt keine der Vorlagen in Lyx und unser Institut stellt keine Vorlagendatei...

romanczar
09-03-2009, 21:30
Hm, also wenn man die Doku so anschaut kann man immer nur Trennzeichen oder Schriften beeinflussen, aber nie die Reihenfolge. Schade...