PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstand zwischen Überschrift und Text variiert



clonfrog
29-09-2008, 20:17
Hallo,
habe ein Dokument in dem ich mehrere Tex Datein mit Grafiken eingebunden habe.
Nun habe ich beim drüberschauen gemerkt das der Abstand zwischen Überschrift und Text nicht einheitlich ist. Ebenso einige Umbrüche zwischen den Textfeldern die auch größer als 1 Zeile sind. Als wenn sich der Text an der letzten Zeile auf der jeweiligen Seite anpaßt und nach oben zieht.

Ich habe leider keine Ahnung woran dies liegen kann. Zwischen den Textfelder und überschriften befindet sich auch nichts weiter (\par, \\, etc.)

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Gruß Emanuel

voss
29-09-2008, 20:46
Nun habe ich beim drüberschauen gemerkt das der Abstand zwischen Überschrift und Text nicht einheitlich ist. Ebenso einige Umbrüche zwischen den Textfeldern die auch größer als 1 Zeile sind. Als wenn sich der Text an der letzten Zeile auf der jeweiligen Seite anpaßt und nach oben zieht.

Ich habe leider keine Ahnung woran dies liegen kann. Zwischen den Textfelder und überschriften befindet sich auch nichts weiter (\par, \\, etc.)


http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=61195

Herbert

clonfrog
29-09-2008, 21:13
Oh man... man sollte mal alle möglichkeiten die es gibt in der Suche verwenden. Wenn sie einem mal einfallen würden.
Vielen Dank