PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uefa Euro 2008 Vitality



G-fahr
12-09-2008, 14:53
Hey Leute, ich hatte mir vor kurzem das Spiel "Uefa Euro 2008 Vitality" gekauft, habe es auf dem Pc installiert und auch ein paar mal gespielt.... ya, dann hatte mein Freund B-Day und da ich keine Ahnung hatte was ich ihm schenken sollte, habe ich ihm einfach das spiel gegeben :D

aber yetzt hab ich ein Problem, das Spiel läuft ohne CD nicht!! :mad:
ich wusste es nicht also entschuldigt mich ^^.... ich hab das spiel noch auf dem Pc, kann ich das iwie auf eine cd brennen und dann zocken oda iwo runterladen und dann zocken oda iwas?:confused: hilft mir bitte!

danke im voraus ! :D


PS: kenn mich nich so gut aus, also wär besser wenn ihr es verständlich für mich erk. würdet! danke ;)

cookie170
12-09-2008, 15:00
Aha, Du willst das Spiel in TeX nachprogrammieren?

bobmalaria
12-09-2008, 15:03
hey,

du bist a im falschen forum und b ist das nicht ganz legal was du da vorhast.

gruß

cookie170
12-09-2008, 15:04
hey,

du bist a im falschen forum und b ist das nicht ganz legal was du da vorhast.

gruß

Langweilige Antwort, versuch's nochmal.

G-fahr
12-09-2008, 15:32
also könnt ihr mir nich helfen? :confused:

Dan_Peek
12-09-2008, 16:52
Probiers mal mit

\usepackage{Fifa2008}

und dann in der Einleitung

\begin{document}
\insert{brain}

Viel Erfolg!

cookie170
12-09-2008, 17:04
also könnt ihr mir nich helfen? :confused:

Was bringt Dich auf die Idee, wir könnten? Ich würd's wirklich gerne wissen!

8endrik
12-09-2008, 17:05
also könnt ihr mir nich helfen? :confused:
Hier sind einige ähnliche Anfragen. Vielleicht ist was dabei.
http://www.google.de/search?hl=de&q=noob+needs+help&btnG=Suche&meta=

PS: "Ein Geschenk [...] ist die Übertragung des Eigentums an einer Sache oder an einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. [...]

Schenken kann ein Ausdruck altruistischen Handelns sein, oder aber einen gewissen sozialen Druck auf den Beschenkten ausüben, dem Schenkenden seinerseits für einen Gefallen oder ein Geschenk verpflichtet zu sein." (Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschenk))

Soll heißen: Du hast es verschenkt also kannst du es auch nicht mehr benutzen. Schließlich sind durch dein altruistisches Handeln nicht zwei Spiele draus geworden.

PPS:

...ich hatte mir vor kurzem das Spiel "Uefa Euro 2008 Vitality" gekauft...
Ist es schon soweit, dass die Kids Spiel und Crack nicht mehr auseinander halten können und behaupten Sie hätten ihre Warez gekauft. :rolleyes:

bischi
12-09-2008, 17:06
Also eigentlich sollte ich den Post ja löschen - aber irgendwie ist er lustig :D

MfG Bischi ;)

cookie170
12-09-2008, 19:30
Mir schwant gerade, dass dieser Hirntote über mrunix als Programmiererforum gestolpert ist und mit allem nix anfangen konnte, also hat er bei dem einzigen Forum unter "Applikationen" seine Frage gestellt.

Also gut, so Leute gibt's. Gestern hab' ich einen Bericht über eins der üblichen Masseninterviews zum Zustand der SPD gelesen und eine Antwort war, Steinmeier und Merkel sollten auch künftig in der SPD eine wichtige Rolle spielen. Da dachte ich noch, ob das nicht gut erfunden ist.

Jetzt weiß ich: nein.

G-fahr
14-09-2008, 12:14
hmm.... danke für eure hilfe yungs, ich glaub ich geh und kauf mir ein neues spiel ahahahaha aber danke an euch trptzdem ;)