PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bibtex Style ändern



zero82
06-09-2008, 23:27
Hallo leude,

ich habe folgendes Problem um mit meinem Literaturverzeichnis. Ich möchte gerne folgende Anordnung haben, Vorgabe des Lehrstuhls:

Name(n), (Jahr), Titel, Hrsg. oder Zeitschrift, Seiten, etc.

Diese Anordnung liefert mir die Bibtex Style File "gerapali", jedoch mit dem Label [Name Jahr] im Literaturverzeichnis.

Das möchte ich nicht haben. Ich möchte gerne nur Einträge beginnend mit dem Namen alphabetisch sortiert und anschließend das Jahr, dann der Titel, usw. haben. Wie kann ich das am besten ändern?

MFG

zero82
07-09-2008, 02:37
ich habe ein passendes Style gefunden welches all meine Wünsche voll befriedigt. Somit brauche ich keine Styles mehr zu ändern.

Gute Nacht

rais
07-09-2008, 09:14
Moin moin,

ich habe ein passendes Style gefunden welches all meine Wünsche voll befriedigt. Somit brauche ich keine Styles mehr zu ändern.

Gute Nacht
ich mein, es war ja schon spät, aber hältst Du diesen Stil an dieser Stelle nicht für erwähnenswert ... ?

MfG

zero82
07-09-2008, 12:26
... :-) natürlich warum denn nicht. Ich möchte ja das alle davon teilhaben sollen. Es handelt sich um ein Style was extra für deutsche oder europäische Literatur verfasst worden ist.

Author(en), (Jahr), Titel, usw.

Das Style heisst "munich". Viel Spass damit.