PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISBN Nummer nicht angezeigt



lernen.2007
21-08-2008, 16:51
Hallo,

in meinem Literaturverzeichnis wird keine ISBN Nummer angezeigt. Was kann da nicht stimmen? Außer ISBN Nummer ist alles im Literaturverzeichnis schon vorhanden.

thongor
21-08-2008, 17:43
Vielleicht hast du keine ISBN angegeben. Oder du hast vergessen, nach den Kompilieren mal den Acrobat aufzurufen. Monitor einschalten? Mit NULL an Informationen kann ich da nur raten.

Außerdem - würdest du, dass ISBN die Abkürzung von Internationale Standardbuchnummer (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Standardbuchnummer) ist, dann würdest du da keine Nummer dranhängen.

mehlvogel
21-08-2008, 18:01
Um mal die unangebrachte Grantelei des unfreundlichen Zeitgenossens vor mir zu übersetzen:

Es könnte dir geholfen werden, wenn du zum einen BibTeX Eintrag angibst mit dem das ganze nicht funktioniert, zum anderen aber auch zumindest den verwendeten BibTeX Stil. Am allerbesten wäre ein vollständiges Minimalbeispiel.

bobmalaria
21-08-2008, 18:11
hi,

ich vermute auch das es am bibliographystyle liegt. bitte stelle mal alle relavanten informationen zusammen!

nicht alle stile unterstützen ISBN als eintragsfeld

lernen.2007
21-08-2008, 21:07
Danke fürs Antworten. Ich habe ISBN als note im *.bib Datei angegeben. Das funktioniert.