PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postdaten



susan.kasten
24-07-2008, 17:24
Hallo,

ich weiß, dass viele nun über die Frage lachen, aber irgendwie stehe ich momentan auf dem Schlauch und komme nicht weiter.

Eine Datenbankabfrage in einem PHP-Skript geht von heute auf morgen nicht mehr. Über echo-Ausgaben habe ich jetzt herausgefunden, dass die Postdaten einfach nicht "gespeichert" werden und so nicht in die Query eingebaut werden können.

Kann es sein, dass der Hoster Einstellungen geändert hat, dass die Postdaten nicht mehr gespeichert werden? Oder was kann passiert sein?

Danke für eure Hilfe.

msi
24-07-2008, 23:01
Hallo,

ich weiß, dass viele nun über die Frage lachen, aber irgendwie stehe ich momentan auf dem Schlauch und komme nicht weiter.

Eine Datenbankabfrage in einem PHP-Skript geht von heute auf morgen nicht mehr. Über echo-Ausgaben habe ich jetzt herausgefunden, dass die Postdaten einfach nicht "gespeichert" werden und so nicht in die Query eingebaut werden können.

Kann es sein, dass der Hoster Einstellungen geändert hat, dass die Postdaten nicht mehr gespeichert werden? Oder was kann passiert sein?

Danke für eure Hilfe.

greifst du auf die POST Daten (aus nem Formular nehm ich an) über $_POST zu oder über $[variablenname], ist letzteres der fall google mal nach "register globals" für php.
ansonsten post doch bitte bisschen mehr quelltext sonst is das hier ein ratespiel :)



ich weiß, dass viele nun über die Frage lachen, aber irgendwie stehe ich momentan auf dem Schlauch und komme nicht weiter.

nein hier lacht keiner, denn es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten, aber das weißt du ja bestimmt :)