PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der explizit geschriebenen Autoren für jedes Buch in der Bibliography



nicr
04-07-2008, 12:33
Hallo, :-)

wüsste jemand, was ich machen muss, damit Latex sich nicht im Litteraturverzeichniss für jedes Buch auf die zwei ersten Autoren beschränkt?

rais
04-07-2008, 21:25
Moin moin,
welchen Bibliographiestil nutzt Du denn?

MfG

nicr
05-07-2008, 04:58
Danke für die Antwort!
Ich habe plain und unsrt benutzt.
In beiden Fälle habe ich jetzt alle Autoren aber nicht bei einem Komma getrennt.
Ich gestehe auch nicht genau zu wissen, ob und weleche package zw. natbib und harvard, ich verwenden muss.

rais
06-07-2008, 11:56
Moin moin,
poste doch bitte ein Minimalbeispiel, um Dein Problem zu demonstrieren.

MfG

nicr
06-07-2008, 12:33
Hallo,

Alle Autoren werden geschrieben aber ohne bei einem Komma getrennt zu werden. Dazu Nicht alle Blockbuchstabe des Titels (Ta/TaN) werden getragen.
Folgend ein mini Beispiel:

\documentclass[chap]{report}
\NeedsTeXFormat{LaTeX2e}
\usepackage{natbib}
\begin{document}

\citep{suthersta}.

\bibliographystyle{plain}
\bibliography{bibs/references}

\end{document}

mit in der bib Datei:

@ARTICLE{suthersta,
AUTHOR = {Qi Xie, Xin-Ping Qu, Jing-Jing Tan, Yu-Long Jiang, Mi Zhou, Tao Chen, Guo-Ping Ru},
TITLE = {Superior thermal stability of Ta/TaN bi-layer structure for copper metallization},
JOURNAL = {Applied Surface Science},
VOLUME = {253},
NUMBER = {3},
PAGES = {1666-1672},
MONTH = {November},
YEAR = 2006
}

Auf eine Hilfe freue ich mich! :-)

rais
06-07-2008, 16:53
Moin moin,


AUTHOR = {Qi Xie, Xin-Ping Qu, Jing-Jing Tan, Yu-Long Jiang, Mi Zhou, Tao Chen, Guo-Ping Ru},

damit BibTeX weiß, daß Du mehrere Autoren meinst, müssen diese durch `and' voneinander getrennt werden, nicht durch Kommata -- die haben für BibTeX eine andere Bedeutung, z. B. Nachname, Vorname ... siehe auch btxdoc.

MfG

nicr
06-07-2008, 18:23
Danke! Danke! Danke Rais! :) :) :) :) :)