PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlerhaftes inhaltsverzeichnis



BIZZ0U
29-06-2008, 11:10
Hallo zusammen,
aus irgendeinem Grund erscheint in meinem Inhaltsverzeichnis (ganz normal mit \tableofcontents erstellt) unterpunkt 2.2 nicht separat :(
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich hab das Inhaltsverzeichnis als pdf angehängt.
Vielen Dank im Voraus für jedwege Hilfe!
Gruß
BIZZ0U

bobmalaria
29-06-2008, 12:10
hi,

das sind ein bisschen wenige informationen.

gibt es warnungen? verwendest du vielleicht ein sonderzeichen in der überschrift?

ein bisschen code + logfile muss sein!

BIZZ0U
29-06-2008, 14:37
Hallo bobmalaria,

hier die files.
log.txt ist einfach das log file als txt-datei, anders ging's nicht hoch zu laden;
thesis.tex ist die datei welche kompiliert wird;
auszug chapter 2 ist der teil in dem section 2.2 (Formulation) definiert ist.

Ich habe jede section gleich definiert, nur 2.2. wird einfach nicht angezeigt. subsections unter 2.2. dafür wohl! (wie im pdf zu sehen) :confused:

vielen dank!
gruß
B.

localghost
29-06-2008, 14:45
Wenn Du dir die Log-Datei mal genau anschaust, wirst Du eine lange Reihe an Fehlern entdecken. Beseitige die und melde dich dann nochmal.


MfG
Thorsten¹

BIZZ0U
29-06-2008, 17:30
werde erstmal weiter schreiben, mich dann um die fehlermeldungen kümmern und dann nochmal melden, falls das prob noch besteht.
danke trotzdem!
gruß
B.

Sabrina.Dankers
29-06-2008, 18:16
werde erstmal weiter schreiben, mich dann um die fehlermeldungen kümmern und dann nochmal melden, falls das prob noch besteht.
danke trotzdem!
gruß
B.

Sinnvoller wäre aber erst die Fehler zu beseitigen und dann weiterzuschreiben.

BIZZ0U
30-06-2008, 10:47
das prob hat sich gelöst:
ich hatte am ende von section 2.1. ein mathematisches zeichen verwendet ( \mu ) . Dadurch ist latex in den mathemodus gekommen welcher nicht wieder aufgehoben wurde weshalb \section im mathemodus interpretiert wurde.
jetzt hab ich auch nur noch 3 fehlermeldungen anstelle von 17 =)
trotzdem danke an euch.
gruß
B.