PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse 3.4



mwanaheri
26-06-2008, 09:01
ist ja gestern erschienen. Hat das schon mal jemand von euch getestet und kann erste Eindrücke wiedergeben?

edit: Oh Mist! Bitte in's entsprechende Forum verschieben.

mehlvogel
28-06-2008, 07:36
Ich hab mir die IDE gestern Abend mal ein wenig angeschaut, und sie machte einen ganz guten Eindruck. Viel mehr kann ich aber auch nicht sagen. Der Updatemanager ist neu gemacht und meines Erachtens nach deutlich besser zu bedienen. Quickfixes werden jetzt schon beim Mouseover über einen Fehler angezeigt, auch etwas das mir ganz gut gefallen hat. Ansonsten hat sich das Syntaxhighlighting optisch in ein paar Details geändert, auch nichts an dem ich was zu meckern hätte. Mir persönlich kam es im ersten Augenblick so vor, dass alles etwas flüssiger/schneller läuft, allerdings kann der Eindruck durchaus getäuscht haben.

panzi
29-06-2008, 12:18
Mir persönlich kam es im ersten Augenblick so vor, dass alles etwas flüssiger/schneller läuft, allerdings kann der Eindruck durchaus getäuscht haben.Hast du alle Plugins installiert, die du auch in der letzten Version hattest? Oft wirds langsamer wenn man viele Plugins installiert hat.