PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabellenverzeichnis macht keinen automatischen Zeilenumbruch



Khris17
25-06-2008, 20:05
Hallo!

Ich hab ein etwas komisches Problem. Sobald ich \usepackage{harvard} mitaufnehme fuktioniert der Zeilenumbruch pro Eintrag in meinem Tabellenverzeichnis und meinem Abbildungsverzeichnis nicht mehr. Das Package brauche ich für die Bib die ich verwende.

Kennnt jemand dieses Problem oder hat irgendwelche Vorschläge? Ich kenne mich noch nicht so gut mit Latex aus. Kann man zum Beispiel die Bib auch benutzen ohne das ganze harvard Package zu laden?

Sabrina.Dankers
25-06-2008, 20:16
Du kannst ein anderes Paket verwenden. Jurabib z.B. Das hängt aber damit zusammen wie dein Literaturverzeichnis aussehen soll. Wenn du da nicht auf den Harvard-Style festgelegt bist, kannst du auch was anderes verwenden.

Khris17
26-06-2008, 10:03
gibt es vielleicht noch eine andere lösung wie man das problem umgehen kann. oder gibt es eine bib die eigentlich genauso aussieht wie "harvard"?

Khris17
26-06-2008, 10:06
In einem anderem Betrag habe ich gelesen:

"ich hab nun das natbib paket eingebunden und das harvard paket nicht. ich nutze lediglichlich die harvard bst"

das könnte vielleicht die lösung sein. Aber wie genau geht das?