PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links zitieren welcher Style? (Arbeite mit bib Datenbank)



katch_lo
23-06-2008, 13:55
Hallo zusammen!

Ich arbeite im Moment mit dem Stil: "unsrtdin" und würde gerne wissen wie ich nun Links richtig zitieren sollte. Zum eintragen meiner Quellen verwende ich BibDesk unter OSX. Nun habe ich im Moment die Vorlage Booklet verwendet und dort meine Daten eingetragen (habe irgendwo hier gelesen das diese Vorlage empfohlen wird für Links in Zusammenhang mit diesem Stil). Nun habe ich aber ein Problem, linke ich z.B. zu heise online als Author, dann bekomme ich im Lit. Verz. immer ein "Online heise" angezeigt. Schlimmer sieht es noch aus, wenn es 3fach Namen sind, dann ordnet der Stil alles wie er eben möchte. :) (es wird also angenommen, dass es sich um einen realen Namen handelt und damit umsortiert) Dasselbe passiert aber auch wenn ich die Vorlagen URL oder webpage in BibDesk verwende.

Könnt ihr mir einen Stil oder eine Möglichkeit beschreiben wie ich dieses Verhalten umgehen kann?

Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Gruß

Sabrina.Dankers
23-06-2008, 14:00
Setz das was du in das Autor-Feld einträgst zusätzlich in {}-Klammern, dann wird es als ein Name interpretiert.

katch_lo
23-06-2008, 14:10
Super vielen Dank, das hilft mir sehr weiter!