PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BibTex - Verzweiflung



Onyag
05-06-2008, 00:57
Hi,

ich bin sowohl neu im Forum als auch neu in der Anwendung von Latex (ca. 1 Woche). An und für sich läuft alles ganz gut, aber jetzt habe ich ein Problem das mich wirklich wahnsinnig macht:
Ich habe eine .tex-Datei und eine .bib-Datei (natbib, mit JabRef erstellt) und schreibe einen Artikel samt Literaturverzeichnis. Alles funktioniert wunderbar. Doch heute habe ich einen Abschnitt hinzugefügt und nichts geht mehr. Selbst wenn ich das neue lösche geht nichts mehr. Mir ist das völlig unbegreiflich, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Die Fehlermeldungen sind ständig "Package natbib warning: Citatation xyz on page x undefined on input line x". Vorhin hat es übrigens gar mal geklappt, nur zwei Zitationen fehlten unbegreiflicherweise und wurden mit "?" angegeben. Jetzt geht aber gar nichts mehr, verstehe das nicht.
Der File sieht etwa so aus (habe einiges an Text gelöscht, damit es übersichtlicher ist). Ach ja, bis vor einem Tag ging alles perfekt und an der Datei habe ich nichts verändert!

\documentclass[12pt,a4paper,titlepage]{article}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage{natbib}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage{amsmath}
\usepackage[pdftex]{graphicx}
\usepackage{setspace}

\bibpunct[: ]{(}{)}{;}{a}{}{}

\title{Zum Einfluss ethnisch residentieller Segregation auf die Bildungschancen von Migranten der zweiten Generation in Deutschland}
\author{werauchimmer}
\date{Leipzig, 2008}

\begin{document}
\maketitle
\onehalfspacing
\tableofcontents
\pagebreak

\section{Theoretische Hintergründe und Stand der Forschung}
\label{theorie}