PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung rückgängig machen?



benzolring
01-06-2008, 14:21
Hallo,

ich benutze seit längerer Zeit ein Template für Protokolle. Bislang hat das immer sehr gut geklappt - seit heute erscheint das Literaturverzeichnis nicht mehr, auch im Inhaltsverzeichnis taucht es nicht mehr auf. Am Freitag habe ich wie jeden Monat mein Miktex geupdatet.

Spaßigerweise liefert das kompillieren von alten Dokumenten immer noch das richtige Resultat, nur Projekte die nach Freitag erstellt worden sind haben kein Literaturverzeichnis mehr. Dementsprechend finde ich das Ganze sehr merkwürdig.

Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich die letzte Aktualisierung von MikTeX rückgängig machen kann?

Donalduck
01-06-2008, 14:41
Wenn das kompilieren mit alten Dokumenten noch das selbe Ergebnis liefert, dürfte es nicht an aktualisierten Paketen liegen.

Gibt es denn Warnungen, Fehlermeldungen, etc?

benzolring
01-06-2008, 14:44
Nein, gibt keine Fehlermeldung o.ä. Die Dokumentstruktur ist aber exakt dieselbe, ist ja dasselbe Template, daran kann es auch nicht liegen.

voss
01-06-2008, 16:06
Hallo,

ich benutze seit längerer Zeit ein Template für Protokolle. Bislang hat das immer sehr gut geklappt - seit heute erscheint das Literaturverzeichnis nicht mehr, auch im Inhaltsverzeichnis taucht es nicht mehr auf. Am Freitag habe ich wie jeden Monat mein Miktex geupdatet.

Spaßigerweise liefert das kompillieren von alten Dokumenten immer noch das richtige Resultat, nur Projekte die nach Freitag erstellt worden sind haben kein Literaturverzeichnis mehr. Dementsprechend finde ich das Ganze sehr merkwürdig.

Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich die letzte Aktualisierung von MikTeX rückgängig machen kann?

geht nicht, aber jedes Dokument hat nach dem Übersetzen auch ein Logfile,
bzw. mehrere ...

Herbert