PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nomenclature aktualisiert sich nicht



namba2
16-05-2008, 22:12
Hallo.

Seit Neuestem wird bei mir mein Abkürzungsverzeichnis nicht mehr aktualisiert. Neue Einträge erscheinen nicht. Gelöschte Einträge werden immer noch angezeigt. Ganz so, als ob eine alte Liste verwendet wird und kein aktuelles Verzeichnis.
Habe jetzt auch mal alle Einträge gelöscht, aber sie werden in der PDF noch immer angezeigt.

Ich nutze TeXnicCentre mit Miktex, zum Erstellen der Abkürzungen die nomenclature-Umgebung mit:

\usepackage[intoc]{nomencl}
\makenomenclature

\let\abk\nomenclature
\renewcommand{\nomname}{Abkürzungsverzeichnis}
\setlength{\nomlabelwidth}{.25\hsize}
\renewcommand{\nomlabel}[1]{#1 \dotfill}
\setlength{\nomitemsep}{-\parsep}

\printnomenclature




Vielleicht kann mir jemand helfen?

Schöne Grüße,
Stefan

Sabrina.Dankers
17-05-2008, 08:53
Hallo,

versuch mal alle Dateien zu löschen bis auf deine tex-Datei und kompilier dann noch mal neu.

namba2
17-05-2008, 17:05
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte die nlo, nls, glo und gls alle schonmal gelöscht. Danach hat TexnicCenter aber wieder die alte nlo erstellt und somit ein altes Abkürzungsverzeichnis.

namba2
18-05-2008, 20:48
Ich habe jetzt wirklich alle Dateien außer die Tex Datein gelöscht - es gibt jetzt kein Abkürzungsverzeichnis mehr. Nicht mal mehr eine Überschrift unter der nur keine Abkürzungen stehen, sonder gar nichts mehr. Auch keine leere Seite. Verzweifel gerade.


edit: Habe jetzt zum zweiten mal eine radikal Löschung versucht und siehe da, nun funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe.