PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte schon wieder Hilfe, diesmal wegen .bib [?]



timofein
16-05-2008, 10:04
Hallo,
es schleichen sich, nachdem es bei über 20 Zitaten anstandslos geklappt hat immer mehr Fragezeichen im Text(.dvi) ein;Stellen in .tex die dem jeweiligen Zitat in .bib anscheinend aus mir unerklärlichen Gründen nicht zugeordnet werden können.
Ich habe die Stellen in überprüft und bin der Meinung die sind exakt wie alle meine anderen Zitate sonst auch angeordnet.
Ebenfalls hab ich bis auf die .tex und .bib Datei alle anderen im Ordner gelöscht.

Hier wären die nicht funktionierenden Zitate und erst mal der Aufbau:

\documentclass [a4paper] {report}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{cite}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{url}
\usepackage{lmodern}
\begin {document}
\tableofcontents

TEXT

\bibliographystyle{unsrt}
\bibliography{literaturdatenbank}
\end {document}

Jetzt erst .tex und darauffolgend .bib

\cite{Ferlay:2007}

@Article{Ferlay2007,
author = "Ferlay, J and Autier, P and Boniol, M and Heanue, M and Colombet, M and Boyle, P",
title = {Estimates of the cancer incidence and mortality in Europe in 2006},
abstract = {BACKGROUND: Monitoring the evolution of the cancer burden in Europe is of great value},
journal = "Ann Oncol",
year = "2007",
volume = "18",
number = "3",
}

\cite{Tannapfel:1996}

@Article{Tannapfel:1996,
author = "Tannapfel, A and K{\"u}hn, R and Kessler, H and Wittekind, C",
title = {Expression of c-erbB2 oncogene product in different tumours and its standardised evaluation},
abstract = {In order to evaluate the reliability and reproducibility of the immunohistochemical demonstration of the c-erbB2 oncoprotein and define criteria for positivity assessment in paraffin-embedded material from different tumours, we examined immunohistochemically 79 gastric, 100 colorectal and 20 bladder carcinomas using 5 different c-erbB2 antibodies. },
journal = "Anal Cell Pathol",
year = "1996",
volume = "10",
number = "2",
pages = "149-160",
month = "Mar",
pmid = "8721956",
url = "http://www.hubmed.org/display.cgi?uids=8721956",
doi = ""
}


und eben noch 2 andere. Mir leuchtet es einfach nicht ein!Ich brauche doch gerade diese Zitierfunktion!!!!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Spindoctor
16-05-2008, 14:04
also wie mir scheint, fehlt mal beim Ferlay der Doppelpunkt zwischen Name und Jahr.
Bei Tannapfel fehlt nach doi der Beistrich. Weiß aber nicht obs daran liegt. Vielleicht sind es ganz einfache Fehler im Code?

Dass man statt {} auch "" verwenden kann, wusste ich nicht, aber vielleicht stimmt das ja eh...

Sabrina.Dankers
16-05-2008, 14:17
Hallo,

man kann sowohl "" als auch {} verwenden. Aber du solltest es vielleicht trotzdem einheitlich machen. Kopier doch mal den Zitierschlüssel und füge ihn dann bei \cite ein. Dann siehst du ja ob es daran liegt oder nicht. Fehler kann ich auch keine entdecken. Was gibt er dir denn als Meldung in der log-Datei?

Ansonsten empfehle ich dir irgendeinen deiner korrekten Einträge zu kopieren und entsprechend abzuändern. Manchmal sieht man die Fehler nicht. Ich mache das zumindest dann auch immer so.

LG Sabrina

timofein
16-05-2008, 15:41
Ups peinlich, das mit dem Ferlay-Doppelpunkt stimmt. " oder ( war bei den anderen Ziaten egal.
Bei dem anderen muss ich dann wohl nochmal suchen...
Aber Danke mal wieder, liegt der Fehler doch wieder bei mir...