PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlung für ffmpeg Installation auf VServer



lollek
11-05-2008, 13:09
Hallo,
ich suche jemanden der mir das komplette ffmpeg Packet auf meinem VServer installiert. Der VServer ist bei Host Europe gebucht. Eckdaten:
Virtual Server Linux L 3.0
Adminoberfläche Plesk und Virtuozzo
System: suse-he-10.1-x86

Ich habe bereits versucht selbst zu installieren. Bei der Installation tauchen Fehler auf wie: "kein passender c compiler gefunden" usw. Es müssen also verschiedene Dinge nachinstalliert weden. Bei Suse 10.1 installiert man Packete mit dem Befehl rug install (packetname).
Das sollte demjenigen der es macht bekannt sein. So steht es zumindest in der Host Europe Anweisung.
Ich benötige auch eine ausführliche Dokumentation wie die Installation durchgeführt wurde, da ich das selbst nachvollziehen muss wie sowas funktioniert.
Angebote bitte an: ffmpeg-angebot@gmx.de

gruß lollek

undefined
11-05-2008, 14:31
Warum fügst du nicht Packman zu deiner Repoliste und Installierst mit Yast?

lollek
11-05-2008, 17:06
hallo,
wenn ich wüsste wie dass geht und dass es dann auch funktioniert würde ich es machen...

fs111
13-05-2008, 22:46
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du solltest keinen Server mieten, lern erstmal ein System zu administrieren und dann miete einen Server, nicht anders herum...

fs111

Berufspenner
16-05-2008, 16:38
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du solltest keinen Server mieten, lern erstmal ein System zu administrieren und dann miete einen Server, nicht anders herum...

fs111

Dem kann ich mich nur anschließen, denn bei aller Liebe, aber ich würde niemals jemand wildfremdes die administrativen Zugangsdaten meines (V)Servers preisgeben. Nicht einmal, wenn ich durchweg an das Gute in den Menschen glauben würde ;) Mal von dem Gefahrenpotential abgesehen, dass ein falsch konfigurierter (V)Server im Internet verursachen kann.