PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fancyhdr - iffloatpage geht nicht



NicolasZiebarth
28-04-2008, 21:23
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich versuche seit einiger Zeit erfolglos, die Kopfzeile sowie die "decorative line" auf Seiten mit Tabellen zu entfernen. Dazu benutze ich das Paket fancyhdr und den Befehl iffloatpage bzw. iftopfloat/ifbotfloat.

Leider scheint bei mir keiner dieser Befehle so wie im fancyhdr-Paket beschrieben zu funktionieren. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt?

Ich arbeite mit MiKTeX und bin LaTex Anfänger. Wenn jemand einen Tip für mich hat, wäre ich ihm super dankbar!

Viele Grüße und danke schon einmal!

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
\documentclass[a4paper,12pt]{article}
\usepackage{a4}
\usepackage{latexsym}
\usepackage [format=hang, justification=raggedright, font=small, labelfont=bf] {caption}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{setspace}
\usepackage{fancyhdr}
\usepackage{float}
\restylefloat{table}
\usepackage{lscape}
\usepackage{pdflscape}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{mathrsfs}
\usepackage{subfigure}
\usepackage{epsfig}
\usepackage{hyperref}
\usepackage{longtable}
\usepackage{array}
\usepackage{dcolumn}
\usepackage{hhline}
\usepackage{multirow}
\usepackage{natbib}
\usepackage{booktabs}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{graphics}
\usepackage{eurosym}

\sloppy
\pagestyle{fancy}
\renewcommand{\headrulewidth}{\iftopfloat{0pt}{0.4 pt}}
% es funktioniert nicht, egal, ob ich iftopfloat, ifpagefloat oder ifbotfloat nehme
\begin{document}

\begin{table}[htbp]
\caption{\label{DiDsimple} Simple Difference-in-Differences Estimate}\centering\medskip
\begin{tabular}{l l l l l }\hline\hline
& 1996 & 1997 & Difference & Diff-in-Diff \\ \hline
Control group & 0.036 & 0.037 & 0.000 & -0.004 \\
Treatment group & 0.053 & 0.050 & -0.003 & \\ \hline
\end{tabular}
\end{table}

\end{document}

voss
28-04-2008, 22:02