PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latex=> PDF funktioniert nicht



savche
22-04-2008, 15:31
Hallo,

ich habe 2 fast ganz gleiche Installationen von MIXTECH und TEXnicCenter auf 2 verschiedenen PC's ausgeführt und mein altes *.tex dokument geöffnet. Auf beiden compiliert er alles durch, aber auf dem 2. will er nichts anzeigen, weil er die PDFs (auch PS und DVI haben 0KB) nicht zu ende entwickelt.

Und ich brauche gerade den 2. PC für meine Diplomarbeit.

Woran kann es ligen? Habe ich etwas falsches in den Einstellungen, falsch installiert?

Hiermit bitte ich um jeden guten Rat, jeden der Lust hat und schnell ist...

Stefan_K
22-04-2008, 15:50
Hallo savche,

willkommen im Forum!
Poste hier doch einmal die .log-Datei, die auf dem 2. PC entstanden ist. Darin stehen Fehler und Warnungen. Du kannst sie hier als Anhang posten, am besten als .zip oder .txt Datei.

Viele Grüße,

Stefan

Donalduck
22-04-2008, 15:51
Kriegst du keine Fehlermeldungen? Wird ein .log erstellt?

savche
22-04-2008, 16:32
Ich habe gerade rausgefunden was dass Problem ist: Mein 2. PC ist vom Institut der unter einem LINUX server läuft. Trotz Windows auf dem PC erlaubt er keine Verwechselung von / und \. Mit komischen Benachrichtigungen stürtzt er total auch bei den Viewern ab. Gerade dass war der Fall beim Aufruf meiner Bilder. Korrektur ausgeführt, alles in Ordnung.

Danke Stefan K, danke Donalduck fürs melden..

Savche